Montag, 16. Dezember 2013

WSV-Neuzugang Jan-Marcel Kezmann auch für die 400 m der Jugendhallenlandesmeisterschaften qualifiziert

Die weite Anfahrt nach Paderborn nahmen die WSV Trainer in Kauf, um mit dem 15jährigen Neuzugang Jan-Marcel Kezmann (Jahrgang 1998; derzeit noch LG Remscheid) die Qualifikation für die Jugendhallenlandesmeisterschaften über 400 m zu erreichen. Hierzu musste er den ausgeschriebenen 300 m Sprint in 39,00 sec bewältigen. In einem beeindruckenden Rennen zeigte Jan-Marcel, dass sich sein Trainingseifer in der starken WSV Trainingsgruppe bereits jetzt bezahlt macht. Er siegte in 37,86 sec. und erhielt im Ziel Beifall. Neben Marc Traichel scheint nun ein zweiter hoffnungsvoller Langsprinter das WSV Trikot zu tragen, bereit an alte Traditionen anzuknüpfen.

(Bericht von Jens Hillringhaus)

Alle Ergebnisse     LVN-Wechselbörse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen