Donnerstag, 8. März 2018

Sportlerehrung Wuppertal

Am 7.3.2018 fand die jährliche Ehrung national oder international erfolgreicher Sportler der Wuppertaler Vereine statt. Auch die Leichtathletik war wieder vertreten.

In der Hauptklasse wurde Sandra Sons (Laufgemeinschaft Wuppertal) für den 3. Platz bei den Team 24-Stunden Ultra-Marathon Weltmeisterschaften ausgezeichnet.

Bei den Seniorinnen wurde Veronika Scharbatke (Leichtathletik-Club Wuppertal) für ihre Erfolge national und bei den Europameisterschaften mit Gold in der Staffel 4x400 m, Silber über 800 m und Bronze im Crosslauf geehrt.

Bei den Senioren waren Werner Beecker (Leichtathletik-Club Wuppertal) und Hermann Huppertsberg (Deutsche Turnerschaft Ronsdorf) in 2017 jeweils wieder mehrfache Deutsche Meister bei den Mittel- und Langstrecken bzw. in den Wurfdisziplinen.

Bericht in der WZ    Bericht der LG Wuppertal    Fotogalerie (Odette Karbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen